Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

TAF Treff aktiver Familien

Der Treff Aktiver Familien setzt sich für Familien mit (Vorschul-)Kindern in Schötz ein. Wir organisieren Freizeitaktivitäten für Gross und Klein und wollen damit das soziale Netzwerk und den Zusammenhalt im Dorf stärken. Unser Ziel ist die Integration aller Familien ins Dorfleben. Eltern-Kind-Zmörgele, Spielnachmittage oder Ausflüge fördern den Kontakt zu anderen Familien. Auch die Spielgruppe Zwärgestöbli und Zwärgenäschtli, der Chrabbeltreff, die Chenderhüeti und eine Babysittervermittlung werden durch den TAF organisiert.

Die genauen Daten und Zeiten der einzelnen Aktivitäten sowie die jeweiligen Kontaktpersonen kannst du monatlich dem Kiebitz oder der Veranstaltungsübericht entnehmen.

Wir freuen uns, wenn du mit uns Kontakt aufnimmst oder bei unseren Anlässen dabei bist!