Kinoabend
Wunderschöner – die Fortsetzung
Ein ehrlicher, berührender und stellenweise herrlich komischer Blick auf das Frausein, Beziehungen und den alltäglichen Wahnsinn. Nach dem grossen Erfolg im letzten Jahr zeigen wir die Fortsetzung von Wunderschön inklusive Apéro ab 19 Uhr im Kino Cinebar in Willisau.
![]()
Kinoabend mit Tiefgang & Humor – Wunderschöner
Nach dem beliebten Kinoabend im letzten Jahr zeigen wir nun die Fortsetzung von Wunderschön: Der Film erzählt in mehreren miteinander verwobenen Geschichten vom Druck, Erwartungen zu erfüllen, als Frau, Partnerin, Tochter oder Mutter.
Nadine kämpft mit ihrem Selbstbild, Vicky mit Beziehungsfragen, Julie mit Sexismus am Arbeitsplatz und Sonja mit dem Alleinsein nach der Trennung. Doch trotz aller Herausforderungen ist da auch Humor, Stärke und ein Hauch von Hoffnung.
Ein Film, der bewegt, nachdenklich macht und immer wieder zum Lachen bringt.
🕖 Apéro ab 19.00 Uhr
🎬 Filmstart um 20.00 Uhr

Infos
Anmeldung bis 9. Januar 2026
CHF 20 (CHF 25 für Nichtmitglieder)
inkl. Apéro
Kino Cinebar Willisau
Kontakt:
Manuela Hodel