Vortrag: Die Frau in den Wechseljahren.

26. April 2023

Der Vortrag, der von Michèle Gambarini, Gesundheits- und Ernährungsberaterin, und Ursula Egli, Frachfrau für Frauengesundheit von Aurora Pharma, präsentiert wurde, beschäftigte sich mit dem Thema "Die Frau in den Wechseljahren". Die beiden Expertinnen betonten die positiven Aspekte dieser Lebensphase und erklärten, dass es wichtig sei, Beschwerden in den Wechseljahren als natürlichen Prozess und Chance zu betrachten. Im Vortrag wurden Themen wie Ernährung, Work-Life-Balance, Achtsamkeit und Selbstliebe behandelt.

Ursula Egli stellte auch die spagyrischen Pflanzenheilmittel von Aurora Pharma vor, die speziell für Frauen in den Wechseljahren entwickelt wurden. Die Besucherinnen hatten die Möglichkeit, Fragen zu stellen und sich über die Produkte zu informieren.

Nach dem Vortrag gab es einen kleinen Imbiss und einen speziell für Frauen gemischten Kräutertee. Jede Besucherin erhielt ein Säckchen Tee sowie ein Dossier mit vielen Informationen. Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung, die den Fokus auf die Gesundheit und das Wohlbefinden von Frauen in den Wechseljahren legte.

«Merci dass ihr so zahlreich erschienen seid!»

Aurora Pharma

Praxis für integrale Therapie, Michèle Gambarini