Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Ziit zom pöschtele,plöiderle,käffele gha...

es war was los auf dem Schulhausplatz

am Samstag 11. Juni waren unter dem neuen Outfit vom TAF Floh- & Koffermarkt 20 Markttische und über ein Dutzend Decken angemeldet.

Bei Sonnenschein und viel guter Laune wurde Allerlei angeboten, verkauft und getauscht.

Viele tolle Kleider, Spielsachen, Bücher und vieles Mehr durften ihren Besitzer wechslen.

Auch einige Neue, kreative Eigenwerke wurden Angeboten!

Hübsch genähte Kinderkleider, Taschen, Kissen wie auch bedruckte Textilien und Wimpeln.

Geschenke und Karten wurden in Liebevoller handarbeit aus Holz und Papier gestaltet, bemalt und beklebt.

 

Am TAF Kiosk gabs ein feines Znüni und Getränkeangebot und es blieb Zeit um sich unereinander auszutauschen und einen Schwatz zu halten.

Dank vielen Engagierten Markt Aussteller dürfen wir auf einen erfolgreichen und gemütlichen Anlass ganz im Zeichen der Familie und Gemeinschaft zurückblicken.

Fotos gibts hier.